Junge Erwachsene aus Neukirchen und Burgkirchen, die sich regelmäßig an einem Stammtisch treffen,  haben an uns gedacht!!!!!!!

Wir haben Rollbretter, zwei große Stoffpuppen und eine Geldspende bekommen!

Vielen, vielen Dank!!!!

Die Freude über die Geschenke und vor allem die Freude darüber, dass sich junge Leute Gedanken über uns machen ist riesengroß!

Vielen Dank an die" Gesunde Gemeinde Mattighofen / Schalchen" für die großzügige Spende!

Wir bedanken uns bei dem Team der Stadtbücherei Mattighofen, für die freiwilligen Spenden und bei Dr. Rotter-Pelech, die auf ihr Honorar verzichtet hat.

 

Wir bedanken uns bei der 

Katholischen Frauenbewegung St. Johann

für die großzügige Spende!!!

Spenden

Damit unsere SchülerInnen regelmäßig an den Projekten WALDPÄDAGOGIK sowie MALTHERAPIE teilnehmen können, werden neben Elternbeiträgen auch Ihre Spendengelder zur Finanzierung verwendet.

DURCH IHRE UNTERSTÜTZUNG können wir einen alljährlich stattfindenden eintägigen Schulausflug und diverse Feierlichkeiten wie Nikolaus, Waldweihnacht, Fasching und Erntedank ermöglichen.

 

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Spendenkonto:

Salzburger Sparkasse Mattighofen

IBAN: AT80 2040 4083 0540 8083